Über Mich

Hallihallo!

 

Mein Name ist Denise Wohlmuth.

Ich bin 31 Jahre alt, bin verheiratet und habe zwei wunderbare Kinder.

 

Bevor mein Sohn 2015 geboren wurde, arbeitete ich in der Gastronomie in Küche und Service.

2015 habe ich meine Leidenschaft zu Motivtorten entdeckt. Über diese Torten durften vorerst nur meine Familie und Freunde freuen. Nicht lange danach war mir klar, dass ich diese Leidenschaft zum Beruf machen möchte.

2017 besuchte ich den Grundkurs für Konditoren in der Berufsschule in Baden. Die Abschlussprüfung bestand ich hochschwanger mit gutem Erfolg.

2018 begann im September dann der Meisterkurs. Im November darauf bestand ich die Meisterprüfung als Quereinsteiger.

2020 eröffnete ich dann endlich mein eigenes Gewerbe mit meiner eigenen Backstube.

 

 

Ich freue mich sehr über neue Kunden und natürlich auch über neue Aufträge meiner Stammkunden.